LV Titel

Freifach Business Cloud CRM-Systeme

LV Typ

Übung

Prüfungscharakter  

immanent

Format

Online-Kurs: 
1. Kickoff-Termin
2. Online-Seminar - Selbststudium mit Support
3. Abschluss-Termin

Lehreinheiten

14

ECTS

1

Lernergebnisse/-ziele

Die Studierenden sind in der Lage:

  • die grundlegenden Funktionalitäten, Prozesse, technischer Aufbau und Daten in einem CRM-System/Sales-Tools einzuordnen und zu erläutern.
  • die Abbildung der betrieblichen Organisationseinheiten in einem CRM-System zu erläutern.
  • in einem cloudbasierten CRM-System zu navigieren.
  • selbständig die Funktionalitäten eines cloudbasierten CRM-Systems für die Lösung von betriebswirtschaftlichen Problemstellungen im Vertrieb, Marketing und Service zu nutzen.
  • Möglichkeiten der Automatisierung zu nennen und zu erläutern.


Last modified: Monday, 26 August 2024, 3:02 PM