M.OBMA.B.23.SS24 Sustainable Business II - Green Economy ILV - 1
M.OBMA.B.23.SS24 PR-Strategie & Kampagnen II WK - 1
M.OBMA.B.23.SS24 Mediengestaltung Grundlagen WK - 1
M.OBMA.B.23.SS24 Grüne Markenführung II ILV - 1
M.OBMA.B.23.SS24 Führung & Teamkompetenzen WK - 1
M.OBMA.B.23.SS24 Angewandte Produktentwicklung I - Produkt-, Trend- und Marktanalyse/Konzeption und Planung ILV - 1
M.OBMA.B.23.SS24 Angewandte Produktentwicklung II - Zielgruppen Consumer Insight ILV - 1
M.OBMA.B.23.SS24 Angewandte Produktentwicklung III - Sensorik und Verpackung WK - 1
M.OBMA.B.23.SS24 Angewandte Marketingkommunikation II ILV - 1