M.OBMA.B.24.SS25 Grüne Markenführung II VU - 1
M.OBMA.B.24.SS25 Angewandte Produktentwicklung I - Produkt-, Trend- und Marktanalyse/Konzeption und Planung VU - 1
M.OBMA.B.24.SS25 Angewandte Produktentwicklung III - Sensorik und Verpackung WS - 1
M.OBMA.B.24.SS25 Angewandte Marketingkommunikation II VU - 1
M.OBMA.B.24.SS25 Sustainable Business II - Green Economy ILV - 1
M.OBMA.B.24.SS25 PR-Strategie & Kampagnen II WS - 1
M.OBMA.B.24.SS25 Mediengestaltung Grundlagen WS - 1
M.OBMA.B.24.SS25 Führung & Teamkompetenzen WS - 1
M.OBMA.B.24.SS25 Angewandte Produktentwicklung II - Zielgruppen Consumer Insight VU - 1